Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


das_projekt

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
das_projekt [2017/11/07 09:24] andreasweingartendas_projekt [2017/11/07 09:24] andreasweingarten
Zeile 23: Zeile 23:
 Das Projekt in der gedachten Form fand am 26.Februar 2017 ein jähes Ende, als ich Löwenherz - noch keine 4 Jahre alt - einschläfern musste. Er hatte sich auf der Weide den Hinterfuß so verletzt, dass trotz vieler Versuche und intensiver medizinischer Begleitung keine schmerzfreie Bewegung des Fußes mehr möglich war. Das Projekt in der gedachten Form fand am 26.Februar 2017 ein jähes Ende, als ich Löwenherz - noch keine 4 Jahre alt - einschläfern musste. Er hatte sich auf der Weide den Hinterfuß so verletzt, dass trotz vieler Versuche und intensiver medizinischer Begleitung keine schmerzfreie Bewegung des Fußes mehr möglich war.
 Nun läuft das Projekt mit Platini alleine weiter, natürlich. Aber wir haben nun keinen Vergleich mehr zu einem charakterlich ganz anderen Pferd.  Nun läuft das Projekt mit Platini alleine weiter, natürlich. Aber wir haben nun keinen Vergleich mehr zu einem charakterlich ganz anderen Pferd. 
 +
 Das tritt aber im Vergleich zur Trauer um meinen Freund Löwenherz in den Hintergrund... Das tritt aber im Vergleich zur Trauer um meinen Freund Löwenherz in den Hintergrund...
  
 ==== Details zum Projekt: ==== ==== Details zum Projekt: ====
 [[Platinis Reise|Platinis Reise vom "lille Hav" an den Waginger See]] [[Platinis Reise|Platinis Reise vom "lille Hav" an den Waginger See]]
 +
 [[Wie Platini im ersten Lebensjahr aufgewachsen ist]] [[Wie Platini im ersten Lebensjahr aufgewachsen ist]]
  
 {{:platini-3839.jpg?300|}} {{ :loewenherz-3722.jpg?300|}} {{:platini-3839.jpg?300|}} {{ :loewenherz-3722.jpg?300|}}
das_projekt.txt · Zuletzt geändert: 2023/12/28 17:23 von andreasweingarten

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki