Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


die_hollandoese

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
die_hollandoese [2021/05/19 17:36] andreasweingartendie_hollandoese [2021/05/19 17:36] (aktuell) andreasweingarten
Zeile 13: Zeile 13:
 Beispielbild zum abgelösten Anhänger Beispielbild zum abgelösten Anhänger
  
-In der Regel wird dieses Seil als Schlinge einfach um den Kugelkopf des Zugfahrzeugs gelegt. In Holland (daher der name), Österreich und der Schweiz ist dies aber nicht erlaubt!+In der Regel wird dieses Seil als Schlinge einfach um den Kugelkopf des Zugfahrzeugs gelegt. In Holland (daher der Name), Österreich und der Schweiz ist dies aber nicht erlaubt!
 In den allermeisten Fällen wird es nicht moniert, bei genauen Kontrollen jedoch können Strafen von 100 (A), 150 (NL) oder gar 500 Euro (CH) anfallen. In den allermeisten Fällen wird es nicht moniert, bei genauen Kontrollen jedoch können Strafen von 100 (A), 150 (NL) oder gar 500 Euro (CH) anfallen.
 Es lohnt sich also durchaus, das Problem zu lösen. Es lohnt sich also durchaus, das Problem zu lösen.
die_hollandoese.txt · Zuletzt geändert: 2021/05/19 17:36 von andreasweingarten

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki