Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


elisabeth

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
elisabeth [2018/12/18 10:42] andreasweingartenelisabeth [2023/03/23 15:34] (aktuell) andreasweingarten
Zeile 1: Zeile 1:
 {{:lisa-2377-klein.jpg?300|}} {{:lisa-2377-klein.jpg?300|}}
  
-Elisabeth hatte von klein auf eine starke Affinität zu Pferden und ist von uns beiden eindeutig die Praktikerin. +Elisabeth hatte von klein auf eine starke Affinität zu Pferden und ist von uns eindeutig die Praktikerin. 
 Sie reitet seit sehr vielen Jahren und hat – unter anderem – diverse Reit- und Longierabzeichen sowie auch ein Fahrabzeichen der [[FN]] erlangt. Sie reitet seit sehr vielen Jahren und hat – unter anderem – diverse Reit- und Longierabzeichen sowie auch ein Fahrabzeichen der [[FN]] erlangt.
    
Zeile 12: Zeile 12:
  
 Das Hauptaugenmerk liegt aber seit 2015 bei Elisabeth eindeutig auf der Working Equitation.  Das Hauptaugenmerk liegt aber seit 2015 bei Elisabeth eindeutig auf der Working Equitation. 
-Hier spielt die eigene Ausbildung - auch mit unseren Pferden - eine große Rolle. Ob es Katrin Frankenberger ist, Silvia Bach-Neiser, Mihai Maldea, Nuno Avelar oder Pedro Torres. Jeder Trainings-Input zählt und mit Joya konnte Elisabeth in den letzten Jahren auf einigen Turnieren sehr gut abschneiden und hat sich die WE von Klasse E bis derzeit M erreiten.  +Hier spielt die eigene Ausbildung - auch mit unseren Pferden - eine große Rolle. Ob es Katrin Frankenberger ist, Silvia Bach-Neiser, Mihai Maldea, Nuno Avelar oder Pedro Torres. Jeder Trainings-Input zählt und mit Joya konnte Elisabeth in den letzten Jahren auf einigen Turnieren sehr gut abschneiden und hat sich die WE von Klasse E bis S erritten.  
-2018 war ein erfolgreiches Jahr mit einigen Platzierungen, einem Turniersieg in der M und dem süddeutschen Vizemeister in der Klasse M. Derzeit gilt das Training vielen Details in der Dressur und der Vorbereitung auf die Klasse S - also dem einhändig reiten auf Kandarre+2018 war ein erfolgreiches Jahr mit einigen Platzierungen, einem Turniersieg in der M und dem süddeutschen Vizemeister in der Klasse M.\\  
 +2019 stieg Elisabeth in die Masterclass auf und derzeit gilt das Training natürlich hier vielen Details in der Dressur und dem einhändig Reiten auf Kandare
 {{ :rinderkurs-6617.jpg?direct |}} {{ :rinderkurs-6617.jpg?direct |}}
elisabeth.1545126135.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/12/18 10:42 von andreasweingarten

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki