Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


hygiene

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
hygiene [2020/04/27 13:39] andreasweingartenhygiene [2020/04/27 13:39] (aktuell) andreasweingarten
Zeile 10: Zeile 10:
   * Die Pferde begleiten uns oft und wir haben ein wunderbares Verhältnis zu ihnen (natürlich nicht nur deswegen ;o)   * Die Pferde begleiten uns oft und wir haben ein wunderbares Verhältnis zu ihnen (natürlich nicht nur deswegen ;o)
  
-Futtereinrichtungen, Tränker, Liegeflächen, Arbeitsraum und Ausrüstung werden regelmäßig gereinigt und instandgesetzt. Das vermeidet Unfälle, Schmutz, Insektenbefall und beugt auch anderen ungewollten Besuchern vor (wobei wir im Sommer drei Vogel-Brutpaare am und im Gebäude hatten…). Und auch Igel, Katzen und viele Vögel leben auf der Anlage bzw. und besuchen uns regelmäßig.+Futtereinrichtungen, Tränker, Liegeflächen, Arbeitsraum und Ausrüstung werden regelmäßig gereinigt und instandgesetzt. Das vermeidet Unfälle, Schmutz, Insektenbefall und beugt auch anderen ungewollten Besuchern vor (wobei wir im Sommer drei Vogel-Brutpaare am und im Gebäude hatten…). Und auch Igel, Katzen und viele Vögel leben auf der Anlage bzw. besuchen uns regelmäßig.
  
 {{ :misten-7871.jpg?direct |}} {{ :misten-7871.jpg?direct |}}
  
hygiene.txt · Zuletzt geändert: 2020/04/27 13:39 von andreasweingarten

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki