Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


kursoffenetur

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
kursoffenetur [2018/06/12 12:16] – angelegt andreasweingartenkursoffenetur [2018/06/28 12:13] andreasweingarten
Zeile 1: Zeile 1:
 {{ :stall-.jpg?direct |}}==== PFairD "Die offene Stalltür" ==== {{ :stall-.jpg?direct |}}==== PFairD "Die offene Stalltür" ====
  
-Da wir uns sehr viel und ausführlich mit der Haltung von Pferden beschäftigen und dabei stets an einem Meinungsaustausch interessiert sind, bieten wir Stallführungen an.  +Da wir uns sehr viel und ausführlich mit der Haltung von Pferden beschäftigen und dabei stets an einem Meinungsaustausch interessiert sind, bieten wir Stallführungen an
-Dabei möchten wir die Hintergründe und Details der praktizierten Haltung zeigen und gerne auch diskutieren.+Wir halten unsere drei Pferde in Offenstallhaltung mit einem Mini-Paddocktrail. Bilder dazu findest Du unter PFairD.de oder bei PFairD in Facebook. Filme zum Stall gibt es unter YouTube (Kanal PFairD).  
 +Dabei möchten wir die HintergründeDetails, Vor- und Nachteile der praktizierten Haltung zeigen und gerne auch diskutieren.
 Ideal wären diese Besuche für Interessierte an Offenstall- und Paddocktrailhaltungen. Aber auch Menschen, die gerne mal über den Tellerrand des eigenen Stalls schauen möchten, würden wir gerne empfangen.  Ideal wären diese Besuche für Interessierte an Offenstall- und Paddocktrailhaltungen. Aber auch Menschen, die gerne mal über den Tellerrand des eigenen Stalls schauen möchten, würden wir gerne empfangen. 
-Der Anlage angemessen bieten wir diese Führungen nur in sehr kleinen Gruppen an. Wir wollen die Pferde nicht übermäsßg stören und möchten auch die Gelegenheit haben mit jedem Teilnehmer persönlich zu sprechen. +Der Anlage angemessen bieten wir diese Führungen nur in sehr kleinen Gruppen an. Wir wollen unsere Pferde nicht übermäßig stören und möchten auch die Gelegenheit haben mit jedem Teilnehmer persönlich zu sprechen. 
-Für Termine und die Rahmenbedingungen wendet Euch bitte telefonisch (0175 617 58 50 - auch Whatsapp), per Mail (PfairD@gmx.de) oder über Facebook/PN an uns.+Für Termine und die Rahmenbedingungen wendet Euch bitte telefonisch (0175 617 58 50 - auch WhatsApp), per Mail (PfairD@gmx.de) oder über Facebook/PN an uns.
  
kursoffenetur.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/11 08:04 von andreasweingarten

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki