Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


pferde_aus_licht_und_schatten

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
pferde_aus_licht_und_schatten [2017/01/26 11:19] – angelegt andreasweingartenpferde_aus_licht_und_schatten [2020/08/18 18:36] (aktuell) – gelöscht andreasweingarten
Zeile 1: Zeile 1:
-{{ :buch-9190.jpg |}}\\ +
-Wer schon mal einen Tigerschecken neben sich stehen hat, wird das Verlangen verstehen, mehr über diese seltsame Farbgebung der Pferde erfahren zu wollen. Zumindest erging es mir so. Ich stieß dabei auf dieses Buch, welches sich den Farben der Pferde widmet - und zwar inniglich.\\+
pferde_aus_licht_und_schatten.1485425959.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/01/26 11:19 von andreasweingarten

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki