Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


so_verdient_man_sich_die_sporen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
so_verdient_man_sich_die_sporen [2017/01/26 10:03] andreasweingartenso_verdient_man_sich_die_sporen [2017/01/26 10:11] andreasweingarten
Zeile 8: Zeile 8:
 Ich habe mir die Spezialedition gekauft mit beiliegendem Hörbuch, welches von meinem Lieblingssprecher der Pferdewelt, Hans-Heinrich Isenbart, gelesen wurde. Einfach genial... Ich habe mir die Spezialedition gekauft mit beiliegendem Hörbuch, welches von meinem Lieblingssprecher der Pferdewelt, Hans-Heinrich Isenbart, gelesen wurde. Einfach genial...
      
-{{ :buch-9187.jpg |}}+{{ :buch-9187.jpg |}}\\ 
 +So verdient man sich die Sporen, von Horst Stern\\ 
 +20. Auflage, Franckh-Kosmos Verlags-GmbH  Co. KG\\

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki