Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


theorie

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
theorie [2016/09/11 13:48] andreasweingartentheorie [2016/09/11 13:49] andreasweingarten
Zeile 40: Zeile 40:
   * "Man versteht nur die Dinge, die man zähmt", sagte der Fuchs. "Die Menschen haben keine Zeit mehr, um etwas kennen zu lernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften. Da es aber keine Läden für Freunde gibt, haben die Menschen keine Freunde mehr. Wenn du einen Freund willst, dann zähme mich!"   * "Man versteht nur die Dinge, die man zähmt", sagte der Fuchs. "Die Menschen haben keine Zeit mehr, um etwas kennen zu lernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften. Da es aber keine Läden für Freunde gibt, haben die Menschen keine Freunde mehr. Wenn du einen Freund willst, dann zähme mich!"
   * "Was muss ich machen?", sagte der kleine Prinz.   * "Was muss ich machen?", sagte der kleine Prinz.
-  * "Du musst sehr geduldig sein", antwortete der Fuchs. "Du wirst dich zunächst mit einem kleinen Abstand zu mir in das Gras setzen. Ich werde dich aus den Augenwinkeln aus anschauen und du wirst schweigen. Sprache ist eine große Quelle für Missverständnisse. Aber jeden Tag setzt du dich ein wenig näher…"+  * "Du musst sehr geduldig sein", antwortete der Fuchs. "Du wirst dich zunächst mit einem kleinen Abstand zu mir in das Gras setzen. Ich werde dich aus den Augenwinkeln aus anschauen und du wirst schweigen. Sprache ist eine große Quelle für Missverständnisse. Aber jeden Tag setzt du dich ein wenig näher…" (aus "Der kleine Prinz")
  
  
 Und wenn Du nicht nur ein Sportgerät suchst sondern auch einen Freund in Deinem Pferd finden möchtest, dann möchte ich hier beginnen.\\ Nimm Dir Zeit für Deinen zukünftigen Freund.\\  Setz Dich neben Dein Pferd.\\ Das ist der Anfang von Allem.\\ So einfach… Und wenn Du nicht nur ein Sportgerät suchst sondern auch einen Freund in Deinem Pferd finden möchtest, dann möchte ich hier beginnen.\\ Nimm Dir Zeit für Deinen zukünftigen Freund.\\  Setz Dich neben Dein Pferd.\\ Das ist der Anfang von Allem.\\ So einfach…
theorie.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/11 14:54 von andreasweingarten

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki