Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


shop

Beim Einkaufen scheiden sich oftmals die Geister. Nicht nur von Frau und Mann!

Über die Jahre ist uns aufgefallen, dass wir immer weniger brauchen. Wir kaufen inzwischen sehr qualitätsbewusst ein und sparen etwas länger um dann das passende Teil (bei den Pferden oft im wahrsten Sinn des Wortes!) zu bekommen. Ein kluger Mann hat (und das schon zu beginn des 20. Jahrhunderts) gesagt: „Ein guter Kauf tut nur einmal weh: an der Kasse! Ein schlechter Kauf ärgert einen, solange man den Artikel hat!“ Wohl wahr LOL Im Laufe der Zeit möchten wir hier Artikel vorstellen, die sich bei uns bewährt haben - mit dem Warum und Wofür und - falls möglich - dem Wo. Dieses Kapitel ist erst im Aufbau begriffen. Vielleicht hilft es dem Einen oder Anderen bei der Entscheidung. Es geht dabei um die rein subjektive Beurteilung und nicht um eine Verurteilung anderer Produkte.

Wir zeigen hier dann Produktvorstellungen und Links von Seiten, die wir als hilfreich/gut empfunden haben. Diese Liste ist in keiner Weise vollständig und stellt auch keine repräsentative Auswahl. Die Liste wird stetig erweitert/korrigiert. Bitte beachte im Zusammenhang mit Links auch das Impressum. Danke schön.

Links zu Thema „Shoppen“:

Online

Transport & Anhänger

shop.txt · Zuletzt geändert: 2017/02/16 09:21 von andreasweingarten